Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Komm, göttliches Licht…

7. Dezember, 10:00 - 17:00

Ein Stiller Tag in der Tradition des Herzensgebetes

Komm göttliches Licht, erleuchte die Erde,
erfüll unsere Herzen, nimm Wohnung in uns…

Wenn wir bereit sind, das loszulassen, was wir geplant haben, können wir das Licht empfangen, das auf uns wartet. Auch Maria in der Weihnachtsgeschichte hatte ganz andere Pläne für ihr Leben. Sie willigt dennoch ein, dass das Göttliche durch sie in die Welt geboren wird. In vielen von uns ist gerade in dieser Zeit eine große Sehnsucht danach, etwas von dieser Lichtkraft im eigenen Leben zu spüren. Wenn feste Vorstellungen verabschiedet werden, entsteht Raum für das göttliche Licht, das auch in uns Wohnung nimmt.

GESTALTUNG
An diesem Tag wollen wir uns im Stillen Sitzen, meditativen Gehen, Körperarbeit, in Impulsen und im Singen auf diese besondere Zeit einstimmen, damit wir wahrnehmen, dass diesem Licht längst auch in uns Wohnung genommen hat.
Der Tag findet bis auf die Anleitung im Schweigen statt.

LEITUNG
Annekatrin Hennenhofer & Stephan Hachtmann

KOSTEN
€ 45,-

ANMELDUNG HIER

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Meditation in Volksdorf
Telefon
+49 40 2780 7449
E-Mail
info@meditation-in-volksdorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Meditation in Volksdorf
Rockenhof 1
Hamburg, 22359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 40 2780 7449
Veranstaltungsort-Website anzeigen