Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werdet Vorübergehende – ONLINE Workshop

19. Januar ,18:00 - 21:00

Von der Beheimatung im Unverfügbaren

Anregungen und Betrachtungen zum Thomasevangelium

ONLINE-Workshop zum Start in das Neue Jahr mit Vortrag, Austausch, Übungen, Klang und Stille

Wir Menschen tendieren dazu, festhalten zu wollen, was in unserem Leben gelingt, die Liebe, schöne Momente, liebe Menschen. Doch Dinge verändern sich und wollen in ihrem Wandel und im Charakter ihrer Unberechenbarkeit akzeptiert werden. – „Werdet Vorübergehende“ sagt Jesus im Thomas Evangelium.

Definiert Euch nicht über das Erreichte, sondern werdet, in dem ihr vorübergeht, von Moment zu Moment. Wer aus diesem empfangenden BewusstWerdeSein lebt, kann frei für das Neue werden und dankbar für den gegenwärtigen Moment sein.

Voraussetzung: internetfähiger PC, Laptop, Tablet oder Handy, mit Mikrofon und Kamera.

Leitung: Stephan Hachtmann

Moderation: Dagmar Spelsberg-Sühling

Kosten: 25 Euro, Ermäßigung möglich

Anmeldung (mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie den ZOOM-Link und die Einloggdaten)

Anmeldung

Veranstaltungsort

ONLINE-Angebot per ZOOM
Deutschland Google Karte anzeigen