Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klang aus der Stille

3. Dezember Zeit 19:00 - 20:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 17. September 2021

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 3. Dezember 2021

mantrische Lieder und spirituelle Gesänge

Live & zum Mitsingen mit Stephan Hachtmann

Ich bin entschlossen, mich von den Tönen verwandeln zu lassen,
die aus der Stille meiner Seele aufsteigen.
Und mein Herz soll die Melodie finden, zu der ich mein Leben tanze.
Sheldon Kopp

Nach ersten guten Erfahren im gemeinsamen Singen und sich berühren lassen vom Klang und der Gemeinschaft im digitalen Klangraum, bin ich jedes Mal neu überrascht, welche spirituellen Erfahrungen uns dieses etwas andere Miteinander schenkt und wie aussergewöhnlich der eine GEIST weht – wo auch immer ER/SIE/ES es will.

Neben Liedern und Gesängen aus dem Liederbuch Klang aus der Stille werden wir neu Entstandenes und bisher Unveröffentlichtes miteinander einüben und singen. Zum Mitsingen werden die Noten der Lieder groß eingeblendet.

Wenn ein Lied oder eine Melodie in der Atmosphäre eines Raumes ertönt und diesen Ort zum Klingen bringt, kann es geschehen, dass wir etwas erspüren, das größer ist, als wir selbst. Gemeinsamer Gesang kann darin wie ein Gebet erlebt werden und unser Bewusstsein für den spirituellen Tiefenklang des Lebens öffnen.

Mit einfachen spirituellen Liedern, Mantren und heilsamen Klängen wollen wir der Sehnsucht unseres Herzens folgen und einer Dimension lauschen, die tief in uns lebendig ist und uns berühren und verwandeln möchte. Im der geschützten und bergenden Atmosphäre unserer Wohnung werden wir miteinander singen, Töne formen, kurze Impulse hören, auf Melodien und Rhythmen lauschen und klangvolle Zeiten der Stille erleben.

Wir verbinden uns mit dem Klangraum des gegenwärtig wirkenden GEISTES. So, wie es uns schon Joachim Ernst Behrendt mit seinem „NADA BRAMA – die Welt ist Klang“ nahe gebracht hat. So kann Schwingung und Resonanz im ALLEINKLANG der LIEBE lebendig werden.

Es besteht die Möglichkeit, Liedwünsche aus dem Liederheft im Anmeldeformular anzuregen!
Ein Inhaltsverzeichnis der Lieder findet sich HIER. Ich schaue dann, was möglich ist. (Eintrag im Anmeldeformular siehe unten)

Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme. Jede und Jeder der/die gerne singt und offen für eine einfache Erfahrung von Klang und Stille ist, ist herzlich eingeladen!

Teilnahmebeitrag:
20 € pro ZOOM-Meeting (1,5 Stunden)

Musikalische Leitung
STEPHAN HACHTMANN
– Kontemplationslehrer VIA CORDIS®, Musiker und Komponist spiritueller Lieder, Seminar- und Vortragstätigkeit zu Herzensgebet, Integraler Spiritualität und Spiritualität und Abhängigkeitserfahrungen, Autor u. a. „Berührt vom Klang der Liebe – Wege zum Herzensgebet“ (Kreuz Verlag), Musiker und Komponist spiritueller Lieder

Anmeldung bitte per E-Mail info@stephanhachtmann.de mit der Angabe des gewünschten Termines oder direkt über das untenstehende Formular auf dieser Webseite.

Nach der Anmeldung schicke Ihnen/Euch  den ZOOM-Link zu, sowie die Kontoangaben zur Überweisung des Teilnahmebeitrages.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Details

Datum:
3. Dezember
Zeit:

Veranstaltungsort

ONLINE-Angebot per ZOOM
Deutschland

Veranstalter

AMBATON – Spirituelle Lebenskunst im Herz des Lebens
Telefon:
0175 5932339
E-Mail:
info@stephanhachtmann.de
Veranstalter-Website anzeigen