Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Es liegt ein Glänzen in der Luft…

20. Dezember Zeit 19:00 - 21:00

Adventlich/weihnachtliches Miteinander mit Stille & Impulsen – Begegnung mit Klang & Bewegung

Kostenfreies geschlossenes Angebot für die Teilnehmer*innen der beiden ONLINE-Jahresgruppen „Wege ins Herz des Lebens“ und „Geborgen im Herz des Lebens“.

Die vorweihnachtliche Zeit erleben viele Menschen als eine schöne und auch als eine stressige Zeit. Trotzdem nehmen wir oft sehr fein wahr, dass etwas Besonderes in diesen Tagen geschieht und ein Geheimnis in der Luft liegt. Kinder spüren diese Atmosphäre oft sehr deutlich.

In dieser Begegnung so kurz vor Weihnachten wollen wir uns bewusst ein wenig Zeit nehmen und diesem Glänzen – dem Geheimnis dieser Zeit nachspüren. Wir ahnen, es hat etwas mit dem Licht zu tun, das in uns und durch uns in der Welt geboren werden möchte.

 

 

 

Details

Datum:
20. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

AMBATON – Spirituelle Lebenskunst im Herz des Lebens
Telefon:
0175 5932339
E-Mail:
info@stephanhachtmann.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ONLINE-Angebot per ZOOM
Deutschland Google Karte anzeigen